Impressum - A&B

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Webmaster: Kevork Apikian
Copyright 2019

A&B  Kevork Apikian   Frank Behrendt  
Beratende Ingenieure für das Bauwesen GbR
Storkower Straße 113 - 10407 Berlin
email : info(at)ab-bauing.de
Tel. : 030 / 264 99 5- 16/17


Gesellschafter :

Dipl.-Ing. Kevork Apikian
Dipl.-Ing. Frank Behrendt
                                                                                  

Angaben zur GbR :

Finanzamt
: Marzahn-Hellersdorf
USt - IdNr. : DE302064938


Die GbR ist bestrebt, in allen Publikationen auf diesem Server eigenes oder lizenzfreies Text- und Bildmaterial zu verwenden,  bzw. die Urheberrechte zu beachten.
Das Urheberrecht für alle durch mich selbst erstellten Objekte auf diesem Server bleibt allein bei mir. Die Verwendung oder Vervielfältigung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht  gestattet.

Haftungsausschluss:

Obwohl bei der Zusammenstellung der auf dieser WebSite enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde,  übernehmen wir keine Gewähr für deren Korrektheit, Vollständigkeit, Aktualität und Qualität.

In keinem Fall können wir für etwaige Schäden ideeller oder materieller Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Nutzung oder im Zusammenhang mit der Nutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Dies gilt selbst dann, wenn wir auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurden.Wir behalten uns Änderung, Ergänzung und Löschung der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zur Verfügung stelle, ohne vorherige Ankündigung vor.

Markenrecht:

Alle genannten Marken und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des Kennzeichen- und Besitzrecht der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Die Nennung schließt nicht den Schutz durch Rechte Dritter aus.

Rechtliche Hinweise:

Wir erklären hiermit, dass direkt oder indirekt verlinkte Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren.Wir haben keinerlei Einfluss auf aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte verlinkter Seiten und distanzieren uns ausdrücklich von Gestaltung und Inhalten verlinkter Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle innerhalb dieses Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder im Zusammenhang mit der Nutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü